Hubert Burda Media erschließt neue Wachstumsfelder mit umfassender Cross-Media-Strategie
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
Es ist wieder so weit: Der Digital Lifestyle Award 08, Europas größte Online-Produktwahl, die von CHIP Online präsentier…
Der Name ist schon Theaterlegende: Für die Proben im Keller des Schauspielhauses brauchte die Band den Schlüssel Nummer…
Wer zum ersten Mal einen "Schwarzen Raucher" sieht, der fühlt sich in eine fremde Welt versetzt. Es ist die Welt der Tie…
Die TOMORROW FOCUS AG verstärkt mit Katharina Kirsch, 30, ihre Unternehmenskommunikation. Die Referentin für Public Rel…
Die ohnehin als Vorreiter des Ökotourismus bekannte Hotelgruppe Six Senses Resorts & Spas darf sich über die Verleihung…
Die TOMORROW FOCUS AG erweitert ihr Sales-Team um zwei neue Mitarbeiterinnen. Mit Catrin Collath und Lisa Vieweg, die be…
Eine gemeinsame Grundlage zur Crossmediaforschung entwickelten die Burda Community Network GmbH (BCN), die Tomorrow Focu…
FOCUS Online bringt Bewegung ins Web: Mit 20 neuen, regelmäßig erscheinenden Videoformaten startet die Redaktion ab Mitt…
Att Poomtangon / Something about tomorrow evening 27. April bis 8. Juni 2008 Eröffnung / Samstag, 26. April 2008, 17 b…