Ahlers nach neun Monaten des Geschäftsjahres 2011/12 mit kräftigem Umsatzplus im Premiumsegment
Die Premiummarken Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin legten beim Umsatz weiter kräftig zu und wuchsen in der Neun…
Die Premiummarken Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin legten beim Umsatz weiter kräftig zu und wuchsen in der Neun…
Pünktlich zum Start der Festsaison gibt die Premium-Marke für Kräuterlikör BORGMANN1772 ihre nächste Design-Edition beka…
Wer gewinnt bei "Null gewinnt"? Das Wikinger-Paar aus dem hohen Norden, zwei 66-jährige Freundinnen aus Düsseldorf oder…
Eine Talgdrüsenüberfunktion, eine Seborrhoe, löst entzündliche Akneformen aus. Die Talgdrüsenausgänge verhornen und…
Lillet ist das absolute Trendgetränk in Frankreich, hierzulande allerdings noch eher unbekannt. Zur Markteinführung in D…
Um die Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté perfekt und gründlich zu reinigen hat Swiss line fünf Produkte entwickelt, d…
Anspruchsvolle Menschen genießen gern und ausgewählt. Einladungen für das Außergewöhnliche gibt es in der VIP-World…
Reinigen, pflegen, verwöhnen und immer einen Touch jünger aussehen - die zehn Produkte des BIOMARIS rich care concepts s…
Ahlers hat im ersten Halbjahr 2011/12 mit 121,6 Mio. EUR (Vorjahr 122,0 Mio. EUR) stabile Umsätze erzielt. Bereinigt um…
Aufgrund zuletzt enttäuschender Zahlen bei der Gin Tonic Special Mode GmbH hat der Vorstand der Ahlers AG ein umfangreic…