![Logo der Firma GROHE Deutschland Vertriebs GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/87c96288b0cfd904/logos/2952/500_500.gif)
Design ohne Kompromisse
Sie sind eines der absoluten Highlights des ISH-Jahres 2007: die drei neuen Minimalist-Linien von GROHE. Mit Allure, Lin…
Sie sind eines der absoluten Highlights des ISH-Jahres 2007: die drei neuen Minimalist-Linien von GROHE. Mit Allure, Lin…
Glänzendes Styling - Geschmeidige und glänzende Locken durch Satin Ion-Technologie - Der Stab aus Keramik verteilt d…
Glänzendes Styling - Geschmeidiges und glänzendes Haar durch Satin Ion-Technologie - NanoGlide Keramikplatten glätte…
Zarte Glitzersandaletten, glossig schimmernde Lippen, Paillettentops: Frauen lassen sich einiges einfallen, um die Blick…
In vielen Ein- und Zwei-Personen-Haushalten bietet die Küche oft nicht genügend Platz für viele verschiedene Hausgeräte.…
Hochwertige Materialien, grifflose Möbelfronten, Hochglanz und raffinierte Farbkontraste, ein sehr ästhetisches Design,…
Perfekt auf das Möbel-Design abgestimmt, präsentieren sich die neuen Elektro-Hausgeräte in einem markanten Produkt-Desig…
Feminine Leidenschaft, aromatische Frische oder maskuliner Touch – die exquisiten BIOMARIS Düfte sind immer eine Nasenlä…
Allradspezialist Suzuki und Nintendo – führender Anbieter im Videospielmarkt – erweitern ihre Zusammenarbeit. Bestandtei…
Vom 10. bis 12. August konnten Freiberger Freunde, Kunden und Mitarbeiter das Freiberger Brauhaus hautnah und zum Anfass…