Das neue Empfehlungsmarketing
Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Kaufauslöser Nummer eins sind die Empfehlungen von Freunden, Bekannten und…
Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Kaufauslöser Nummer eins sind die Empfehlungen von Freunden, Bekannten und…
360° Data-driven E-Mail-Marketing, professionelle Transaktionsmails und intelligente Newsletter-Templates - auf diese Th…
Beacons, der angesagte Touchpoint der "Generation Mobile", werden für Teilnehmer der großen FAW-Kundenveranstaltung Plak…
Anne M. Schüllers Titel "Das Touchpoint-Unternehmen" wurde auf der Frankfurter Buchmesse zum Managementbuch des Jahres g…
Tankstellenbesucher hören gerne Radio. Deshalb fiel die Mediaentscheidung des öffentlich-rechtlichen Radio-Senders SWR1…
Um die Führungsqualität steht es, aktuellen Untersuchungen zufolge, nach wie vor schlecht. Doch es sind vor allem die Mi…
"Alpine Customer Journeys - next generation channel und touchpoint management" lautet der Titel des theALPS Symposiums,…
Welche Innovationen gibt es in Marketing und Kommunikation und wie können diese in der Praxis – auch mit Hinblick auf di…
Change. Den treibt der Lebensmitteleinzelhändler PENNY seit mehreren Jahren konsequent voran. Modernisierte Märkte, umf…
Wie bucht der Alpengast der Zukunft und wie informiert er sich? Die digitalen Medien haben das Informations-, Kommunikat…