Accenture Song gestaltet User Experience für die BARMER
Die Substanz hinter dem Markenversprechen der BARMER noch stärker erlebbar zu machen, das war die zentrale Zielsetzung h…
Die Substanz hinter dem Markenversprechen der BARMER noch stärker erlebbar zu machen, das war die zentrale Zielsetzung h…
· Robin Seckler, Vorstand Digital der Sport1 Medien AG: „Wir sind sehr froh, mit Tim Schnabel einen ausgewies…
Unsere Kommunikationswelt befindet sich in einem stetigen Wandel. Zeiten ändern sich und auch Geschäftsmodelle sind inzw…
Den eigenen Garten herzurichten ist keine leichte Aufgabe. Es bedarf jeder Menge Fantasie und nicht selten stoßen unters…
Emirates Group verzeichnet einen Jahresverlust von 3,8 Milliarden AED (1 Milliarde USD), bedingt durch die anhaltenden A…
kronendach ist die neue Premium-Medienmarke für einen bewussten und nachhaltigen Lifestyle. Instagram-Reichweite von ber…
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht die Score Media Group u.a. die Qualität de…
SUSHI BIKES erweitert sein Management-Team und macht sich bereit für die nächste Wachstumswelle in der rasant wachsenden…
Vom 21. bis 24 Juni 2022 ist es soweit: Die Welt der technischen Textilien und Vliesstoffe sowie der Verarbeitung von te…
Die Hamburger Innenstadt blüht auf. Pünktlich zum Frühling erweitert der Popup-Store von My Mexiko City X Die Wäscherei…