![Logo der Firma Travel Industry Club e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/712ca2ba0dca75cb/logos/35669/500_500.gif)
Von Ägypten bis zu TUI Cruises: Hohe Beteiligung im Rennen um "Best Marketing Campaign 2009"
Großes Echo auf den Aufruf des Travel Industry Clubs. Insgesamt 35 Unternehmen und Tourismusorganisationen aus aller We…
Großes Echo auf den Aufruf des Travel Industry Clubs. Insgesamt 35 Unternehmen und Tourismusorganisationen aus aller We…
Eine erfolgreiche Idee auf Europa-Kurs. Zum Juli 2009 wird der Travel Industry Club als eigenständiger Wirtschaftsclub d…
Hong Kong ist bei Asien-Pazifik-Reisenden der klare Sieger in drei Kategorien der CNN International Online Consumer Surv…
Mit der Nummer Drei geht Soneva Kiri, das jüngste sehr persönlich gestaltete Projekt von Sonu und Eva Shivdasani, am 1.…
Die Verleihung des 6. Go Asia-Awards auf der ITB 2009 war ein voller Erfolg. Auf einer festlichen Abend-Gala wurden die…
Die effiziente Einbindung nachhaltiger Elemente in den Arbeitsalltag eines touristischen Hilfsprojektes in Thailand steh…
In Zusammenarbeit mit dem Verband "Forum anders Reisen" bietet Travel & Personality ein 3 tägiges Existenzgründersemina…
Ein quirliger fremder Ort, eine Begegnung mit einer fremden Kultur und die Suche nach sich selbst in einem außergewöhnli…
Die Leser der britischen Wochenzeitung Asian Voice wählten Naresh Goyal, Gründer und Chairman von Indiens Premium-Airlin…
Zeit, für uns selbst haben wir immer weniger. Stress im Beruf, Zukunftsängste, die Organisation des Alltags bewältigen,…