Hyatt kündigt signifikante Expansionspläne für Europa an
Hyatt rechnet bis 2023 mit einem Wachstum des Markenportfolios um mehr als 30 Prozent und setzt hierbei den Fokus auf da…
Hyatt rechnet bis 2023 mit einem Wachstum des Markenportfolios um mehr als 30 Prozent und setzt hierbei den Fokus auf da…
„Das Segment befindet sich in Deutschland trotz Corona-Krise in seiner weiterhin größten Wachstumsphase, auch weil es si…
Das Kundenbindungsprogramm der Best Western Hotels & Resorts, Best Western Rewards, ist in diesem Jahr von U.S. News &…
Mitglieder des Best Western Kundenprogramms Best Western Rewards profitieren auch in diesem Sommer ganz besonders: Bei d…
Die CWT Solutions Group, die Beratungsdivision von CWT, dem Anbieter einer Reisemanagementplattform für Unternehmen und…
Für fast 70 Prozent der Reiseeinkäufer ist die Durchsetzung der Reiserichtlinien eine der größten Herausforderungen ihre…
Carlson Wagonlit Travel führt weltweit die Technologie „Price Tracking“ ein, mit der Kunden bis zu 2% der gesamten Reise…
Sonnenbrille auf, Bikini oder Badehose an: Mit dem Juli kommt auch die Zeit für den Sommerurlaub. Wer dieses Jahr dem We…
Egencia®, ein führendes, weltweit tätiges Travel-Management-Unternehmen, veröffentlicht heute seine Egencia „Travel Poli…
Pride Wochen weltweit: Ob Stockholm, San Francisco oder Sydney, die LGBT (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) Commun…