![Logo der Firma Innovation Norway](http://cdn.lifepr.de/f/ba4788008cc708fa/logos/10757/500_500.gif)
Visit Norway verschenkt Liebe
Das Jahr 2020 werden Reiseprofis und Event-Organisatoren mit Sicherheit nie vergessen. Visit Norway setzt genau aus dies…
Das Jahr 2020 werden Reiseprofis und Event-Organisatoren mit Sicherheit nie vergessen. Visit Norway setzt genau aus dies…
Zum Abschluss eines der außergewöhnlichsten und herausforderndsten Jahre in der Geschichte der Luftfahrt reflektiert Qat…
Nach einer Wiedereröffnung der internationalen Grenzen rechnen die Florida Keys & Key West mit einem wachsenden Interess…
Hyatt rechnet bis 2023 mit einem Wachstum des Markenportfolios um mehr als 30 Prozent und setzt hierbei den Fokus auf da…
Beim heutigen Knowledge Day 2020 informierte die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) ihre Mitglieder über aktuelle tec…
Konzernumsatz 5.241 Mio. € (organisches Umsatzwachstum: –7,1 % in 9M / +0,2 % in Q3) o Consumer Umsatz 4.267 Mio. € (org…
• Konzernumsatz organisch um 10,7 % unter Vorjahr ...• Consumer Umsatz organisch um 10,9 % unter Vorjahr ...• tesa Um…
• Konzernumsatz organisch 3,6 % unter Vorjahr • Consumer Umsatz organisch um 3,3 % unter Vorjahr • tesa Umsatz…
. • Konzernumsatz wächst organisch um 4,1 % (nominal 5,8 %) • Bereinigte* EBIT-Umsatzrendite liegt bei 14,5 % • Consume…
Zum 11. Halle-Reiseworkshop informierten sich zehn Reiseveranstalter aus ganz Deutschland und der Schweiz am zweiten Jan…