![Logo der Firma ASSIMA VERBUND GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/86ccf78a03244307/logos/8585/500_500.gif)
ASSIMA Qualitätsoffensive - ein Plädoyer für Qualität in allen Bereichen
„Ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin“ sang einst Marlene Dietrich. Am 23. und 24. Juni bekam dieser Evergreen eine neue…
„Ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin“ sang einst Marlene Dietrich. Am 23. und 24. Juni bekam dieser Evergreen eine neue…
Das Internet verändert unser Einkaufsverhalten. So kann man Zahlen des Hauptverbands des deutschen Einzelhandels (HDE) i…
Die HGK bleibt auf Erfolgskurs: Deutschlands marktführende Einkaufsgenossenschaft für das Gastgewerbe konnte 2007 bei U…
Die spanische Modefirma MANGO und der amerikanische Spielzeug-Konzern Mattel haben gemeinsam eine T-Shirt Kollektion mit…
Der Trend zeigt weiter nach oben: Die Mainzer Agentur Bartenbach Marketing Services GmbH & Co. KG (kurz: BMS) konnte auc…
Über 15.000 verkaufte Paar Schuhe, bis zu 1.000 Kunden am Tag und ein Quadratmeter-Umsatz von 6.000 € im ersten Jahr bes…
Für 34 Mädchen war der heutige Girls Day - Mädchen-Zukunftstag ein spannendes Ereignis: Bei Jamba, einem führenden Anbie…
. - hobbytronic erfüllt Erwartungen: Rund 50.000 Besucher kamen - Spektakuläre Events begeisterten Computer- und Games…
Sparhandy, der Spezialist für günstigste Handyverträge, dreht wieder an der Preisschraube: Die Vodafone SuperFlat, mit d…
DRV @ ITB Berlin 2008 - Der Trend zum Kreuzfahrturlaub hält unvermindert an: Der Kreuzfahrtenmarkt Deutschland ist auch…