Motto: Restart 2021/2022: Durchstarten nach der Krise
„Die Ursehnsucht des Menschen, sich in der realen Welt zu begegnen, ist nach wie vor da.“ So lautet eine Kernbotschaft a…
„Die Ursehnsucht des Menschen, sich in der realen Welt zu begegnen, ist nach wie vor da.“ So lautet eine Kernbotschaft a…
Zum wiederholten Mal hat der deutsche Fachverband degefest (Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft) seine Mitgliede…
COVID-19 ist ein Beben. Für die globalen Lieferketten. Für das deutsche Gesundheitswesen. Und für unsere tägliche Versor…
„Digitalisierung, Automatisierung und künstliche Intelligenz sind der Schlüssel für eine höhere Kapazität und eine optim…
Key Findings: Die zahlreichen Beschränkungen des öffentlichen Lebens führen zu einem insgesamt höheren TV- und Streami…
"Trendanalyse 2021 Mobilität in der City": Mit dem Ende der "Corona"-Beschränkungen will die Bevölkerung ihr gewohntes M…
Wir alle haben ein Jahr 2020 erlebt, wie es sich wohl keiner hätte vorstellen können. Die Veranstaltungsbranche ist in…
Die Stellenangebotsanalyse des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW zeigt einen Jobofferten-Rückgang in de…
Die aktuelle Auswertung der Trendanalyse des ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft ist eindeutig: In der ge…
Die Werbewirtschaft in Deutschland erwirtschaftete 48 Mrd. Euro in 2019, dies bedeutet einen Spitzenwert im langjährigen…