![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Kundenurteile zur Verbraucherorientierung von Finanzdienstleistern
Vor dem Hintergrund anhaltender Krisenerfahrungen und bestehender Unsicherheiten müssen sich Finanzdienstleister und Ver…
Vor dem Hintergrund anhaltender Krisenerfahrungen und bestehender Unsicherheiten müssen sich Finanzdienstleister und Ver…
Ist Nachhaltigkeit in Krisenzeiten noch angesagt? Sind in Zeiten von Krieg in Europa und der daraus entstandenen Energie…
Viele Kundinnen und Kunden haben genaue Vorstellungen davon, für welche Zwecke ihr Geld investiert werden sollte. Bevorz…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Die unabhängige Ombudsstelle der International Finance Corporation (IFC), ein Mitglied der Weltbank-Gruppe, hat eine umf…
Dubiose Waffengeschäfte, Geldwäsche, Korruption oder Kredite für klimaschädliche Projekte – dazu wollen nachhaltige Bank…
GLS Bank (94%), EthikBank (92%) und Neueinsteigerin Tomorrow (91%) schneiden im Nachhaltigkeitsranking am besten ab. Au…
Heute startet die Berliner NGO Facing Finance im Rahmen des Projektes Fair Finance Guide Deutschland (FFG) die ÖPNV Info…
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
Mit zunehmender Digitalisierung im Bankbereich hat sich auch das Berufsbild der Mitarbeitenden gewandelt und vielfach vo…