Meilenstein im Word-of-Mouth Marketing - US-Studie beweist enormen Sales Uplift durch online und offline WOM
Mundpropaganda ist nicht nur die älteste und ehrlichste Werbeform der Menschheit, sondern auch die glaubwürdigste und ef…
Mundpropaganda ist nicht nur die älteste und ehrlichste Werbeform der Menschheit, sondern auch die glaubwürdigste und ef…
Rechtzeitig zum Herbstbeginn und zur nahenden Erkältungszeit startet trnd die Kampagne für die Ricola EXTRA STARK Kräute…
. - Wachstumsschub durch strategische Transaktionen - Operating EBITDA im ersten Halbjahr 2014 auf 1.015 Mio. Euro er…
Passend zur Grill- und Badesaison bringt Lipton seine beiden erfrischenden Eistee-Varianten Lipton Sparkling Classic und…
Wer an PENATEN denkt, denkt an Babys - und das seit über 110 Jahren. Im Herbst 2013 hat die Babypflegemarke Nr. 1* ihr S…
trnd, führender europäischer Dienstleister für Wordof- Mouth und Collaborative-Marketing, bringt Erstaunliches an den Ta…
Facebook wird zum Paid-Media-Kanal - die organische Reichweite von Markenseiten sinkt rapide gegen Null, während bezahlt…
Bei der Kampagne für das neue Samsung GALAXY S5 und die beiden "Wearables" Samsung Gear Fit und Gear 2 verlässt sich der…
Mit dem ersten Projekt für den Frischkäsehersteller Bel Group aus Frankreich spricht trnd, führender europäischer Dienst…
trnd, führender europäischer Dienstleister für Wordof- Mouth und Collaborative-Marketing, bringt Farbe in die Haarspitze…