Lokal-TV-Veranstalter in Brandenburg künftig mit mehr Programm und gemeinsamer Werbung
Das Lokal-Fernsehen in Brandenburg ist in den vergangenen Jahren professioneller und attraktiver geworden. Das konnten s…
Das Lokal-Fernsehen in Brandenburg ist in den vergangenen Jahren professioneller und attraktiver geworden. Das konnten s…
And the OttoCar goes to... Draftfcb! Die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen hat im Rahmen der IAA den OttoCar…
Präsentationen, so haben Untersuchungen gezeigt, werden von mehr als 80% der Zuhörer als langweilig empfunden. Nichtssag…
Die TV-Loonland AG verzeichnet reges Interesse an den zum Verkauf stehenden Metrodome Anteilen. Nachdem TV-Loonland…
Mit einer neuen Informationskampagne „Mädchen checken das“ will die Deutsche Krebshilfe Mädchen und junge Frauen für die…
Unter www.deine-Stammzellen-heilen.de hat der Bundesverband Lebensrecht (BVL) heute eine Internet-Kampagne gegen die Lib…
Und 18 Jahre danach findet man noch manchen Top-Gastronomen im gleichen Restaurant oder Gastronomiebetrieb, was die Qual…
Verrückte Single-Frau bietet im Selbsttest eine praktische Anleitung für alle, die ihren Traum-prinzen noch nicht gefund…
Nie wieder zum Kiosk laufen: Die digitale TV-Zeitschrift "Bonavista" von Sceneo bietet ausführliche Informationen zu meh…
Die TV-Loonland AG hat heute den Geschäftbericht 2006 und die Zwischenberichte zum 31. März 2007 und 30. Juni 2007 veröf…