Bestellung auf Knopfdruck: Vertrauen ist gut, Komfort ist besser?
In ihrer aktuellsten Studie untersucht TNS Emnid Mediaforschung den klassischen Warenkatalog in Papierform in Zeiten der…
In ihrer aktuellsten Studie untersucht TNS Emnid Mediaforschung den klassischen Warenkatalog in Papierform in Zeiten der…
Um Chancen und Nutzen der Digitalisierung sichtbar, greifbar und hörbar zu machen, hat der Saarländische Rundfunk im Sch…
Jeder zweite Zehnjährige hat in seinem Zimmer Playstation, Computer, Fernseher oder DVD-Recorder. Zu viel Fernsehen und…
Die deutsche RTL Senderfamilie besetzt zum 1. September 2007 einzelne Führungspositionen neu. Johannes Züll, 42, übernim…
Eurosport bleibt weiter das Leitmedium der Topverdiener in Europa. Die neueste Ausgabe der European Marketing Survey (EM…
ARD und ZDF werden alle entscheidenden Spiele der UEFA Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren Fernsehen über…
SELLBYTEL, der Outsourcing-Dienstleister der BBDO-Gruppe ist weiter auf Erfolgskurs. Nach einem überaus erfolgreichen er…
Heute startet aetka mit der dritten TV-Kampagne innerhalb der letzten 8 Monate. Neben den TV-Spots umfasst diese zahlrei…
Nach einem Produkt- und Packungsrelaunch ist Masterfoods mit einem neuen internationalen TV-Spot für BOUNTY on air. Der…
Die SWR-Koproduktion "Nicht alle waren Mörder" ist beim Festival de télévision in Monte Carlo mit dem Spezialpreis "Mona…