Postbank: Der Kunde hat das Wort
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Der Sommer wird heiß für Besitzer einer PlayStation 3! Ninja Gaiden, das Spiel, das laut dem internationalen Online-Maga…
Vom 27. bis 30. Juni findet in Frankfurt/Main der 3. Deutsch-Österreichische Aids-Kongress unter dem Motto „Anders denke…
Das Archäologische Museum der Universität Münster ist in den vergangenen Monaten vergrößert, umgestaltet und damit für d…
Der Radierfolge „Die Flucht nach Ägypten“ von Giandomenico Tiepolo (1727-1804) ist eine Ausstellung gewidmet, die Bürger…
Stylische Atmosphäre, angenehme Farben, ansprechende Bilderwelten. Das neue Shop-in-Shop Konzept von BIPA in der Mariahi…
Das Forschungszentrum Jülich schiebt sich an die Weltspitze der Supercomputerzentren. Bis zum Herbst wird in Jülich ein…
Seit heute wird das ARD-Gemeinschaftsprogramm DAS ERSTE auf der Plattform für Mobile-TV der MFD Mobiles Fernsehen Deuts…
Die ARD hat die Weichen für das digitale Zeitalter gestellt. Auf ihrer Sitzung in Saarbrücken haben die Intendantinnen u…
Unitel, Classica und die Bayerische Staatsoper setzen ihre mit Roberto Devereux und Norma erfolgreich begonnene Zusammen…