Cannes Young Lions 2013: Plakat- und Filmgewinnermotive werden offizieller Bestandteil der Hamburger Jugendschutzkampagne
Die Gewinnerarbeiten, die im Rahmen des nationalen Young Lions Vorwettbewerbs entstanden sind, werden als offizielle Mot…
Die Gewinnerarbeiten, die im Rahmen des nationalen Young Lions Vorwettbewerbs entstanden sind, werden als offizielle Mot…
Björn Hoven (33 Jahre) verstärkt seit dem 1. August 2013 als Director Weischer Storyhouse die Weischer.Mediengruppe. In…
WerbeWeischer begleitet künftig das Zurich Film Festival als Kooperationspartner. Der Vertrag zwischen dem Kinovermarkte…
Tobias Vorberg, 43 Jahre, hat seit dem 01. Juni die Leitung des IT-Bereichs der Weischer.Mediengruppe übernommen. Damit…
Beim Young Lions Vorentscheid zur Printkategorie 2013 hat die Jury fünf Nachwuchsteams für das Finale, welches kommende…
Beim Young Lions Vorentscheid Filmkategorie 2013 hat die Jury drei Nachwuchsteams für das Finale, welches kommende Woche…
Auf Grund der zahlreichen Einreichungen in der Kategorie Promo & Activation wurde Rolf Leger, Creative Director Kolle Re…
Schwäbisch Media trennt sich zum 1. August 2012 von der Udia Filmwerbung, Ulm, und der Europa Film + Werbung, Stuttgart.…
Schwäbisch Media trennt sich zum 1. August 2012 von der Udia Filmwerbung, Ulm, und der Europa Film + Werbung, Stuttgart.…