Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
. - Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Proz…
. - Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Proz…
• Robuste Ergebnisse für das Jahr 2023 zeigen, dass der Konzern in einem anspruchsvollen Umfeld verlässlich liefert •…
Der Markt für Consumer Electronics-Produkte und Elektrohausgeräte entwickelte sich im Jahr 2023 rückläufig – in einigen…
Konzernumsatz im Geschäftsjahr 2023 erreicht mit 3,62 Mrd. Euro zum zweiten Mal in Folge ein Allzeithoch (+18%) und lieg…
Die Unternehmensgruppe konnte sich trotz eines insgesamt schwierigen Marktumfeldes im Geschäftsjahr 2023 sehr gut behaup…
Fielmann-Gruppe übertrifft Umsatzziel der Vision 2025 und verbessert die Marge E-Commerce wächst um +17 % auf mehr a…
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland (CCEP DE) ist für die Abfüllung sowie den Verkauf und Vertrieb von Coca-Cola…
Positiver Umsatztrend setzt sich im ersten Quartal 2023/24 fort: Währungs- und portfoliobereinigtes Umsatzwachstum von 9…
Taiwan und Südkorea hatten im Jahr 2023 mit einem schwachen Wachstum des Bruttoinlandsprodukts (BIP) im Bereich von 1 %…
Umsatzziele im Jahr 2023 am oberen Ende der Erwartungen erreicht 14.3 Prozent Umsatzwachstum im vierten Quartal 2023 und…