WOW-Marketing – BRAIN statt Budget
Heute reicht es nicht mehr aus, beim Kunden ein "AHA" auszulösen. Überraschung, Erstaunen, Verblüffen und das Wecken nac…
Heute reicht es nicht mehr aus, beim Kunden ein "AHA" auszulösen. Überraschung, Erstaunen, Verblüffen und das Wecken nac…
. - Ihrem zweijährigen Veranstaltungsrhythmus folgend, hat die UTAX GmbH mittlerweile bereits zum vierten Mal die Gesc…
Über 200 IHK-Mitgliedsunternehmen in der Region Neckar-Alb betreiben eigene Entwicklungsabteilungen, in denen sie ihre…
Der digitale Textildruck erweitert die vielseitigen Möglichkeiten mit Perspektive. Teppiche, Bettwäsche, Handtücher, Hom…
Die meisten deutschen Supermaerkte und Discounter reagieren auf die Ueberfischung der Meere. Der Handel geht die ersten…
Dass auf den Schweißtechnik-Profi REHM auch im sozialen Bereich Verlass ist, zeigt sich in diesem Jahr erneut. In Kooper…
Vom 24. Januar bis zum 9. Februar 2008 präsentiert Kampnagel in der Tanz-Themenreihe FOREVER YOUNG an drei Wochenenden i…
Carnival Corporation & plc (NYSE/LSE: CCL; NYSE: CUK) bestellte heute zwei Kreuzfahrtschiffe für seine Marke AIDA Cruise…
Deutsche Kochelite startet die Aktion „Kinder an den Herd“: 100.000 Euro Spendengelder sollen Geschmacksunterricht an 50…
Der Fernsehsender TV-Gusto (http://www.tvgusto.de/...) stellt vom bis zum die von Sven-David Müller-Nothmann entwickelt…