![Logo der Firma Koelnmesse GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/7fb5e9dec9fb87c0/logos/2314/500_500.gif)
Erlebnisse für alle Sinne steigern die Kaufbereitschaft
Die neue Markenmacht heißt Multisensorik. Verpackungen müssen heute nicht mehr nur gut aussehen, sondern mindestens noch…
Die neue Markenmacht heißt Multisensorik. Verpackungen müssen heute nicht mehr nur gut aussehen, sondern mindestens noch…
Wer von uns erinnert sich nicht gerne an die süßen, kleinen Blechdosen mit Lippenbalsam aus unserer Kindheit, aus denen…
Wenn die Tage kürzer und grauer werden und die ersten weißen Flocken vom Himmel rieselt, spätestens dann, schlagen die H…
Glühwein, Lebkuchen und Thüringer Rostbratwurst: Ein ganz besonderes Vorweihnachts-Erlebnis hat sich das Hotel am Schlos…
Der Seventies-Look feiert in diesem Herbst und Winter ein furioses Comeback - und mit ihm zwei wichtige Mode- und Design…
Von 19. bis 5. Oktober findet in der Blumenhalle die neue und letzte Ausstellung der Landesgartenschau "Herbstland" stat…
Jim Beam feiert seine einzigartige Erfolgsgeschichte mit einer exklusiven "Jim Beam Distillers Edition". Diese ist den s…
Die Thomas Cook Group startet mit einer eigenen Hotelmarke in die Sommersaison 2009: Unter dem Namen SENTIDO stehen konz…
In Mamas Bauch erhalten Babys während der Schwangerschaft optimale Pflege- und Nährstoffe. Ebensolche Rundum-Versorgung…
Der Christkindlmarkt auf der Fraueninsel gilt als einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender des Chiemsees. An den…