![Logo der Firma EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH](http://cdn.lifepr.de/f/94f0dda08c81ff23/logos/39012/500_500.gif)
Duftendes City Light für Donna Karan
Delicious Night, der neue Duft von Donna Karan, wird von EPAMEDIA (EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH) in der neu…
Delicious Night, der neue Duft von Donna Karan, wird von EPAMEDIA (EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH) in der neu…
Schnee, Eis und kühle Winde auf der einen, beheizte Räume und trockene Luft auf der anderen Seite - unter diesen winterl…
Der Mond wird das andere Licht am Himmel genannt. Statt gleissend und verbrennend wie die Sonne eher sanft und silbern.…
Was bringt der Herbst Schönes? Rotgold schimmernde Bäume, gemütliche Sonntagsspaziergänge, mildes Sonnenlicht. Und das…
Angenehm frisch nach Harz rochen ganze Familien und Badezimmer, wenn es in den 70er Jahren am Samstag hieß: „Badetag!“ N…
Gegen den Trend der ästhetischen Chirurgie und den chemischen Peelings, besinnt sich die Marke Rodial zurück zur Natur.…
Was lockt mehr an einem wundervollen Herbsttag, als einen ausgiebigen Spaziergang zu machen und dabei die frische Luft z…
Vom 02. bis 04. Januar 2009 findet in München die "TrendSet - 93. Internationale Fachmesse für Wohnambiente, Tischkultur…
Die Finnen lieben Sauna. Und Kaffee. Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von rund elf Kilogramm gelten sie als Weltmeister im K…
Vor einem Jahr startete Grüne Erde mit einem neuen Shopkonzept in Deutschland. Mit den neuen Grüne Erde-Naturkosmetik un…