![Logo der Firma Highlight Communications AG](http://cdn.lifepr.de/f/e891f70f3e273d47/logos/29881/500_500.gif)
Q1 2008: Highlight-Gruppe mit erneuter Ergebnissteigerung
. - Konzernergebnis um 20,2% auf 10,1 Mio. CHF erhöht - Ergebnisanteil der Highlight-Aktionäre um 32,9% auf 9,3 Mio. C…
. - Konzernergebnis um 20,2% auf 10,1 Mio. CHF erhöht - Ergebnisanteil der Highlight-Aktionäre um 32,9% auf 9,3 Mio. C…
Bochum und Mönchengladbach stehen als Absteiger der Saison 98/99 bereits fest, der dritte Verein für Liga 2 muss am letz…
Focus Home Interactive, Cyanide Studio und Koch Media veröffentlichen heute den ersten offiziellen Trailer sowie 9 neue…
Die Entscheidung des Senats zur Sanierung des Internationalen Congress Centrums(ICC) bei gleichzeitigem Verzicht auf ein…
483'000 Zuschauerinnen und Zuschauer (32.8 Prozent Marktanteil) sahen das Finalspiel der UEFA Champions League zwischen…
Der internationale Automobilzulieferer Continental AG setzt die langfristig angelegte Marketing-Strategie für seine Prem…
Wenn beim Finale in Moskau das Duell der Premier-League-Giganten beginnt, werden auch deutsche Fans mitfiebern. Umso meh…
Luca Toni, der italienische Spitzenstürmer des FC Bayern, hat in der vergangenen Saison 24 Tore geschossen. Der Online-D…
Nürnberg und Bielefeld kämpfen um den letzten verbleibenden Platz in der 1. Bundesliga. Auf den möglichen Absteiger und…
Die Commerzbank-Arena ist auch 2008 die Nr. 1 in Deutschland, wenn es um Zusatzveranstaltungen in Stadien geht. Nac…