„Decoding B2B-Marketing“-Studie: Schwarze Löcher in der Kundenansprache
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Im Laufsport zeichnen sich derzeit aufregende Trends ab, die sowohl Profisportler als auch Freizeitläufer in ihren Bann…
Inspiriert vom Matching-Prinzip beliebter Datingapps bringt die k101 Schüler:innen, Studierende und Young Professionals,…
In einem bemerkenswerten medizinischen Forschungsprojekt zeigen Phase-2-Studien vielversprechende Ergebnisse für Patient…
Vom 21. Juni bis 1. September gastiert „Power2Change: Mission Energiewende“ in der experimenta. Die Ausstellung beleucht…
Diese Publikation stellt Ihnen jeweils ein „Highlight“ aus der aktuellen sentix Wochenanalyse vor. Wenn Sie die sentix-W…
Schwebebaum, Kletterstange und Hangelreck: Mit selbstgebauten Geräten wie diesen begann vor mehr als 200 Jahren die Erfo…
Viel Geduld war gefordert am Montag (24. Juni) von den Aktiven der Kieler Woche wie von den Wettfahrtleitungen gleicherm…
Die Kieler Woche 2024 ist am Sonnabend (22. Juni) in fünf olympischen Segeldisziplinen sowie den Nachwuchsklassen 29er u…
Online PR ist für viele Unternehmen der digitale Schlüssel, um mit ihrer Marke zu glänzen und Botschaften möglichst weit…