triplesense steuert Wrangler E-Mail-Kampagne
Wrangler steigert mit einer E-Mail-Marketing-Kampagne seine Markenbekanntheit, stärkt die Beziehungen zu Bestands- und p…
Wrangler steigert mit einer E-Mail-Marketing-Kampagne seine Markenbekanntheit, stärkt die Beziehungen zu Bestands- und p…
Die Adventszeit ist nicht nur eine besinnliche, sondern für viele Unternehmen vor allem auch eine der umsatzreichsten Ze…
Die Münchener Agentur Airmotion sorgt bei der TV-Show „mobileAct unsigned“ mit mobilem Content für die richtige Fankultu…
Das branchenübergreifende und internationale Einkäufer- und Ausstellerportal Productpilot ist jetzt auch in deutscher S…
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, hat heute den Launch der drehbuchbasierten Webserie "Roommates" bekann…
Ein Betrieb, der in jüngster Zeit voll auf Automatisierung gesetzt hat, ist die Westdeutsche Verlags- und Druckerei GmbH…
Die Erlebnis-Community KWICK! zeigt sich lebendiger denn je. Seit heute sind auf www.kwick.de über 1.000.000 registriert…
Am 17. Oktober findet der weltweite Aktionstag gegen Armut ("White Band Day") statt. Millionen Menschen auf der ganzen W…
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, und der global führende Kaugummi-Hersteller Wrigley starten eine innov…
Die EASY SOFTWARE AG präsentiert auf der diesjährigen DMS Expo ihre um wesentliche Funktionalitäten und Module ergänzten…