Deutschland-Monitor – Kundenservice
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
• Der zweite jährliche Travel Disruption-Bericht von TravelPerk zeigt, dass fast 8 von 10 (78 %) der Geschäftsreis…
Wohin gehen die Wellness-Trends? Six Senses, ausgewiesener Experte im Bereich Spa, Gesundheit und Wellness, gibt einen a…
Die Attraktionen auf Island sind gigantisch: Vulkane, Wasserfälle, heiße Quellen und spektakuläre Landschaften: Passend…
Die neu gestalteten Einzelhandels-Verkaufsräume im Abflugbereich am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) wurden verga…
Während der November in vielen Teilen Europas Grau in Grau versinkt, bieten sonnige Destinationen weltweit eine perfekte…
Nach Übernahme von Mitarbeitenden der insolventen Partnerveranstalter adoptiert der Fernsehsender auch das FTI Flight De…
Norway ProTravel wird immer nachhaltiger: Deutschlands größter Reiseveranstalter für Norwegen und ganz Skandinavien hat…
Event Hotels, einer der führenden White-Label-Hotelbetreiber in Europa mit über 60 Hotels unter renommierten Marken wie…
Der Certified Spotlight Podcast begrüßt in seiner neuesten Episode Jens Schließmann, Geschäftsführer des Verbands Deutsc…