Zum Start von "Germany's next Topmodel": Lizenznachfrage boomt
Glänzende Strahlkraft der Topmodels auch im Werbemarkt - die Nachfrage nach individuellen Konzepten und Lizenzkooperatio…
Glänzende Strahlkraft der Topmodels auch im Werbemarkt - die Nachfrage nach individuellen Konzepten und Lizenzkooperatio…
Die Spielregeln des Online-Marketings werden sich in den nächsten zwei bis drei Jahren durch den Siegeszug des mobilen I…
Das Image der Automobilmarke Toyota hat sich aus Sicht der deutschen Verbraucher nach Bekanntwerden der Gaspedal-Problem…
Mehr als zwei Drittel der Unternehmen der digitalen Branche gehen 2010 von einem Umsatzplus aus. Dies gab der Bundesverb…
In einer Zeit der gesättigten Märkte, austauschbaren Produkte und Dienstleistungen muss es Aufgabe und Ziel eines jeden…
Am 14. November veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio Branding Congress u…
Entgegen dem Trend zum frühen Abfüllen von Weinen mit hohem Alkoholgehalt baut Martin Schömann seine Weine mit viel Zeit…
Unsere täglichen Alltagsbegleiter wie Handy, mp3-Player, Geldtasche, Schlüssel, Kamera und Co körpernah und komfortabel…
Das gemeinsame Angebot der Kooperationspartner bindet Service ganzheitlich in den strategischen Markenführungsprozess e…
Krise fängt zwar mit "K" an - Kreativität aber auch. Warum nicht schwierige Zeiten nutzen, um über ungewohnte Wege nachz…