360 Grad mit digitalem Schwerpunkt: fischerAppelt launcht Markenkampagne der Techniker Krankenkasse
Im Fokus der Techniker Krankenkasse (TK) stehen die Versicherten und ihre Gesundheit. Sie leben selbstbestimmt und versu…
Im Fokus der Techniker Krankenkasse (TK) stehen die Versicherten und ihre Gesundheit. Sie leben selbstbestimmt und versu…
Proud to be an Original - die Mitarbeiterkampagne von Merck stellt die Einzigartigkeit der Mitarbeiter in den Vordergrun…
Die Süd-West-Kreditbank (SWK Bank) launcht den neuen Internetauftritt der Seite www.swkbank.de.... Das neue Konzept und…
Herzlichen Glückwunsch Aspirin: Das bekannteste Schmerzmittel der Welt feiert am Donnerstag, 6. März 2014, seinen 115. G…
Marius Voigt wird per sofort Geschäftsführer von fischerAppelt in Berlin. Der 39-Jährige hat bereits verschiedene Manage…
Die Agentur zeichnet ab sofort für die Kommunikation der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände (AGDW) veran…
Die Kreativagentur Fork Unstable Media (FORK) hat die neue Premium- Erlebnismarke MICHAEL POLIZA EXPERIENCES - eine Koop…
Die fischerAppelt AG verzeichnet für 2011 einen Honorarumsatz von 31,8 Millionen Euro. Somit erreicht das Unternehmen im…
The International Air Transport Association (IATA) announced that the 2011 accident rate for Western-built jets was the…
Marius Voigt wird ab Oktober 2011 neuer Standortleiter des Berliner Büros der fischerAppelt AG. Der 38-Jährige war zulet…