Wachstumspotenzial durch Kooperationen von Schwimmbadbauern und SHK-Experten
Wer heute Wellness in den eigenen vier Wänden will, stellt sich mehr als die Saunakabine unter der Kellertreppe vor. Die…
Wer heute Wellness in den eigenen vier Wänden will, stellt sich mehr als die Saunakabine unter der Kellertreppe vor. Die…
Im ultraflachen ø 137 mm großen Brausekopf steckt innovativste Kludi Produktionstechnologie: 90 Düsen formen einen volu…
So duscht man heute! Hansgrohe informiert mit neuer Homepage über ressourcenschonendes Duschvergnügen XXL in deutschen…
Ob Kunde, Bewerber oder Presse: Das Internet ist häufig erste Anlaufstelle, um sich über Firmen und deren Produkte zu in…
Großflächige Brausen werden immer beliebter. Seit der Markteinführung der „Raindance“ von Hansgrohe 2003 gibt es inzwisc…
Die neue Aktion "Ich sing unter der Dusche" von GROHE ist gestartet! Bei dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne wird de…
"So haben Sie noch nie geduscht" lautet das Motto der groß angelegten, erfrischend anderen GROHE Marktkampagne. Bei dies…
Die Deutschen lieben ihre Dusche: 59 Prozent erfrischen sich laut einer GFK-Umfrage täglich unter dem belebendem Wassers…
Wenn morgens unbarmherzig der Wecker rasselt, beginnt der Tag mit Stress und Hektik, denn der Mensch ist nicht für ein a…
Welche Kaufkriterien entscheidend sind Die Armatur, das unbekannte Objekt: Wer sich zum Kauf neuer Armaturen für sein…