![Logo der Firma AlpacaCamping GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/cbcf12a134531fc5/logos/1013525/500_500.gif)
Neue Einblicke in das Nutzerverhalten von Campingtouristen 2023 mit Ausblick auf 2024
In einer repräsentativen Umfrage*, an der knapp 17000 Campingtouristen teilgenommen haben, präsentiert die Buchungsplatt…
In einer repräsentativen Umfrage*, an der knapp 17000 Campingtouristen teilgenommen haben, präsentiert die Buchungsplatt…
Das Team von pro agro trug mit seinen vielfältigen Aktivitäten vor und hinter den Kulissen maßgeblich zum Erfolg der Bra…
Herausragende Servicequalität nachhaltig fördern – das ist für Kiel-Marketing das übergeordnete Ziel des Kieler Service…
Am 19. Januar zeichneten Landwirtschaftsminister Axel Vogel, pro agro Vorsitzende Hanka Mittelstädt und pro agro Geschä…
Das Bestival 2023 im vergangenen Sommer wurde jetzt beim BrandEx Award mit Bronze in der Kategorie „bestes Event-Format“…
Für die Hotellerie: Die Partnerschaft bringt etablierte Marktführer zusammen, die ihre Expertise im Bereich eTourismus-L…
Der massive Fach- und Arbeitskräftemangel stellt die deutschen Gastgeber vor immer neue Herausforderungen und erzeugt dr…
Das Reiseland Sachsen begrüßte von Januar bis Oktober 2023 über 6,7 Millionen Gäste. Im Vergleich zum Vorjahr gab es ein…
Den Tourismus in Zukunft wettbewerbsfähig und nachhaltig aufstellen – das ist das Ziel der Nationalen Plattform Zukunft…
Auch in diesem Jahr zelebrierten Tourismusprofis und Branchenkollegen im Rahmen einer Preisverleihung die Gewinner der d…