zweiblick veröffentlicht Prognosen zur Food-Kommunikation 2020
Die Food-Kommunikation steht vor großen Umwälzungen, prognostiziert die Agentur zweiblick. In Anlehnung an den Thesenban…
Die Food-Kommunikation steht vor großen Umwälzungen, prognostiziert die Agentur zweiblick. In Anlehnung an den Thesenban…
Content Creation und Performance Management sind die herausragenden Erfolgsfaktoren der Corporate Publishing Branche - d…
Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann, Sportpsychologe der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, wird als Abschlussredner den BC…
Die besten Unternehmenspublikationen beim BCP Best of Corporate Publishing 2013 sind ermittelt. Alle Nominierten de…
Die besten Unternehmenspublikationen beim BCP Best of Corporate Publishing 2013 sind ermittelt. Die 120-köpfige Jury…
Zwei Wochen mehr Zeit sich einen der begehrten BCP-Würfel zu sichern: Aufgrund der großen Nachfrage wird die Einreichung…
Am heutigen Montag (17.12.) stellten Dr. Constantin H. Alsheimer, Vorsitzender des Vorstands der Mainova AG, Dr. h.c. Er…
Die Werbebranche diskutiert weiter über die Maßstäbe und den Sinn und Zweck ihrer Kreativwettbewerbe. Von extra produzie…
Die Jury des Deutschen Nachhaltigkeitspreises hat die EthikBank in der Kategorie "Deutschlands recyclingpapierfreundli…
Mercedes-Benz Omnibusse und die Redaktion Corporate Publishing des Verlages Heinrich Vogel überzeugen beim Best of Corpo…