Ängste nehmen, Chancen zeigen: KI im oberbayerischen Tourismus
Beim Tourismusforum in Ingolstadt rücken Künstliche Intelligenz (KI) und Digitalisierung in den Mittelpunkt – Trends, di…
Beim Tourismusforum in Ingolstadt rücken Künstliche Intelligenz (KI) und Digitalisierung in den Mittelpunkt – Trends, di…
• NEXEN TIRE führt ein Straßenbahn-Branding ein, um die Bürger im Großraum Frankfurt noch stärker anzusprechen. • Das St…
Mit einem beeindruckenden Aufgebot an lokalen Größen aus Politik, Wirtschaft und Medien, Sport und Kultur fand der dritt…
Slow Food Deutschland fordert die EU in einem neu veröffentlichten Bericht auf, die Doppelstandards für Import-Lebensmit…
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
57,7 Prozent halten barrierearme Wohnungen für wichtig Bundesweite repräsentative Umfrage Vonovia: vor vielen Neuvermi…
Frei nach Wahl: Vollelektrisch oder mit hocheffizienten 48-Volt-Hybrid-Antrieben Robuste Erscheinung: Selbstbewusste…
Im Anschluss an ein Treffen mit albanischen Medienschaffenden werden Reporter ohne Grenzen (RSF) und der albanische Medi…
Zwischen Hochvolt- und Systemelektronik, einem ausgebauten Motorblock, Teiledienst, Flottenservice oder Einstellung von…
Restaurant „Lookout“ wird der Mittelpunkt der „O2 SURFTOWN MUC“ Rund 220 Sitzplätze im Innen- und Außenbereich Veransta…