Magazin hidden cologne 03: Einblicke in die Vielfalt Kölns
Zum dritten Mal beleuchtet das englischsprachige Magazin Hidden Cologne Kölns Vielfalt und die Menschen der Stadt. Das M…
Zum dritten Mal beleuchtet das englischsprachige Magazin Hidden Cologne Kölns Vielfalt und die Menschen der Stadt. Das M…
Start einer ungewöhnlichen Kooperation: Der Essener Projektentwickler Greyfield Group unterstützt in diesem Jahr erstmal…
Mitten ins kreative Herz Düsseldorfs führt die Mode-Design-Führung „Behind the Scene“. Die von Marion Strehlow kuratiert…
KölnTourismus präsentiert internationalen Köln-Gästen die kulinarische Vielfalt der Stadt jetzt in einem englischsprachi…
3,7 Mio. Ankünfte (+3 Prozent), 6,29 Mio. Übernachtungen (+0,7 Prozent) Hohes Niveau des Rekordjahres 2017 leicht gestei…
Kreative Werke im öffentlichen Raum prägen immer mehr das Bild der Stadt. Urban-Art-Künstler verbinden klassische Kunstr…
Musiktourismus zu pop-historischen Orten gewinnt stetig an Bedeutung. Deshalb hatte die Düsseldorf Tourismus GmbH intern…
Internationale Konferenz lockt am 29. August 2018 Experten aus Musikkultur und Tourismus nach Köln Fachvorträge und Disk…
Ab sofort ist die zweite Ausgabe von hidden cologne – urban city guide erhältlich. Das englischsprachige Magazin, das si…
Internationale Konferenz an der Schnittstelle von Musikkultur und Tourismus Schwerpunkt-Veranstaltung im Rahmen des NRW…