BCN setzt Yves Rochers ELIXIR 7.9 in Szene
Beim Launch des neuen Anti-Aging Produktes ELIXIR 7.9 vertraut Yves Rocher auf Deutschlands größten Zeitschriftenvermark…
Beim Launch des neuen Anti-Aging Produktes ELIXIR 7.9 vertraut Yves Rocher auf Deutschlands größten Zeitschriftenvermark…
Für ihre Multimedia-Reportage "Nicht von Gott gewollt" erhält die 1986 geborene Journalistin Amrai Coen den Nachwuchspre…
Ansprechend, übersichtlich, userfreundlich und in modernem Design - so zeigt sich der neue MEGGLE Webauftritt ab April u…
Die Redaktion des Apple App Store hat die Aufbereitung der digitalen Ausgabe des WirtschaftsBlatt für iPad und iPhone mi…
Männer aufgepasst: Weihnachten kommt schneller als ihr denkt! Wer noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für die…
Beauty Blogs erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Fernab von Modelgesichtern und Laufstegambiente werden Leserinnen…
Für ihren Beitrag in der Rubrik Gesundheit bei Frauenzimmer.de ist Autorin Daniele Erdorf von der Deutschen Gesellschaft…
TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, erweitert sein Portfolio um ein ganz neues Ma…
Die wdv-Gruppe konzipiert für die AOK Baden-Württemberg baby-App für iPhone und Android. Diese ist ab sofort kostenfrei…
Mercedes-Benz Accessories suchte die weibliche Zielgruppe im Netz - und traf sie dank des Premium Frauen-Portfolios von…