GREENFORCE macht das Ei noch besser – nämlich aus Pflanzen.
GREENFORCE trennt das Ei von der Henne. Nach über 300 Versuchen und Rezepturanpassungen gelingt es dem Unternehmen, das…
GREENFORCE trennt das Ei von der Henne. Nach über 300 Versuchen und Rezepturanpassungen gelingt es dem Unternehmen, das…
Vom 21. bis 23. März wird die Frostkrone Food Group am Stand 4539 auf der IFE in London eine große Auswahl an Fingerfood…
Vit2go Produkte helfen den Nährstoffbedarf des täglichen Lebens unter körperlicher Belastung zu decken. Die innovativen…
Das gerade begonnene Jahr 2022 startet mit einem echten Paukenschlag. Das Unternehmen um Gründer und Geschäftsführer Ben…
Mit der neuen Plant Based-Range „Really“ trifft die Frostkrone Food Group den Lifestyle einer Generation, die immer selt…
Schnelles Wachstum und steigende Awareness: Das Food-Tech-Unternehmen GREENFORCE hat in rasanter Geschwindigkeit den deu…
Mit dem neuen Jahr startet der rein pflanzliche Aktionsmonat Veganuary – und auch endori beteiligt sich an der internati…
IKEA beteiligt sich im zweiten Jahr in Folge am Veganuary und führt neue pflanzliche Gerichte in den Kundenrestauran…
Sowohl bei der Ernährung als auch im Drogerie- und Kosmetikbereich interessieren sich immer mehr Menschen für den vegane…
Pflanzliche Ernährung ist längst nicht mehr nur Verbrauchersache, auch in der Gastronomie spielt sie eine immer größere…