24 Stunden von Le Mans und FIA WEC weiter im Eurosport-Programm
24 Stunden von Le Mans und die FIA World Endurance Championship (WEC) in mehr als 100 Märkten und Territorien mit Discov…
24 Stunden von Le Mans und die FIA World Endurance Championship (WEC) in mehr als 100 Märkten und Territorien mit Discov…
„Less Normal Experience“: Am 9. April ab 19 Uhr begleitend zur Mokka-Kampagne Einzigartiges Dancefloor-Event: Einschalt…
Blick in das Jubiläumsjahr: Ikonische Styles und Aktionen am Pos Die DNA der Marke: Natur, Funktionalität und Abenteuerl…
Elektrisierend: Internationale 360-Grad-Kampagne setzt den Newcomer in Szene Emotional: „Feelin‘ good“-TV-Spot weckt ein…
So schön, so praktisch: Neuer Crossland als glänzender Alltagsheld für alle Situationen „Dein Leben. Dein Style“: Unkonv…
„New Opel“: Moderne Elemente unterstreichen Innovationskraft der Marke Neues Logo: Legendärer Opel-Blitz in frischem Des…
Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen ihrer Singles 'STFU', 'Like A Parasite' & 'Face The Facts', die zusammen schon…
Klare Ansage: Der Opel Grandland X ist die selbstbewusste und überzeugende Wahl Keine Kompromisse: Perfekte Kombination…
#OpelOpen: Neue Kampagne mit dem ersten dezentralen Spot aus 14 Märkten Alle gemeinsam: Opel-Händler und –Mitarbeiter au…
Vorreiter: Die Opel-Zukunft ist nachhaltig emissionsarm, elektrisch und erfolgreich Made in Kaiserslautern: Bau einer Gi…