![Logo der Firma intergerma Marketing GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/0013ea49303c8f75/logos/14577/500_500.gif)
Fit für die Zukunft im MICE-Business: Intergerma setzt mit neuen Tools und Veranstaltungsformaten Trends in der Event-Branche
Nach der im vergangenen Jahr gestarteten strategischen Service-Offensive ist der renommierte Veranstaltungsspezialist I…
Nach der im vergangenen Jahr gestarteten strategischen Service-Offensive ist der renommierte Veranstaltungsspezialist I…
Bereits seit mehr als zwei Jahrtausenden ist Köln durch den regen Handel auch Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation. Mi…
Als Gastgeber von zahlreichen Initiativen unter dem Motto "The German Way Of Music" steht Deutschland als drittgrößter T…
Event Manager dürfen alles, nur nicht langweilen. Da die Ansprüche der Kunden und Gäste stetig steigen, sind immer neue…
Deutschland ist bei Veranstaltungsplanern weltweit die beliebteste Tagungs- und Eventdestination, wie die Zahlen des Me…
Event- und Marketingverantwortliche sind vom 16. bis 18. November 2011 auf die Offenbacher Hafeninsel eingeladen. Hier…
Der Unfall bei der Loveparade hat wie kaum ein anderes Ereignis die Eventbranche in Unruhe gebracht. Die "Kultur der Ang…
Auf seiner Mitgliederversammlung am 6. Mai 2011 im Schloss Zeist, Niederlande, wählte der Verband der HCCE den bisherig…
Mit einer Anhörung vor dem Tourismusausschuss des Deutschen Bundestages haben das GCB German Convention Bureau e.V. und…
Der Unfall bei der Loveparade hat wie kaum ein anderes Ereignis die Eventbranche in Unruhe gebracht. Die "Kultur der Ang…