![Logo der Firma microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/76dd1cc7a878c1b7/logos/6440/500_500.gif)
Erweiterung der Markt-Media-Studie VerbraucherAnalyse (VA) durch microm Daten
Der Zielgruppen-Spezialist microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH hat sein gebündeltes Wissen im Bereich der Mic…
Der Zielgruppen-Spezialist microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH hat sein gebündeltes Wissen im Bereich der Mic…
Die Vielfältigkeit der Insights einer der größten Markt-Media-Studien Europas für den operativen Einsatz im Zielgruppenm…
Auch in Zeiten der Krise wollen Frauen nicht auf Beautyprodukte verzichten und gönnen sich weiterhin den ganz persönlich…
Online und Print gebündelt analysieren und strategisch planen: Mit der VerbraucherAnalyse 2009 (VA) steht erstmals ein z…
Die anhaltende Wirtschaftskrise hat auch in diesem Jahr Auswirkungen auf die Weihnachtseinkäufe: 48 Prozent der deutsche…
Nach einer durchweg positiven Entwicklung im Jahr 2008 bestaetigt die Deutsche Tiefkuehlwirtschaft das gute Ergebnis des…
Franchise-System PC-Feuerwehr hat sich anlässlich des Weltkindertages und zum Schulanfang Gedanken gemacht, wie Eltern i…
GEOlino gehört neben "Micky Maus", "Disneys lustiges Taschenbuch" und "Donald Duck Sonderheft" zu den Reichweitensiegern…
"Nicht schwarz malen, sondern auf Weiß und Grün setzen" könnte das aktuelle Motto der Deutschen beim Innendesign lauten.…
Nachdem sich aus methodischen Gründen die Auslieferung der VA-Daten verzögert hatte, freuen wir uns, Ihnen jetzt wieder…