![Logo der Firma foodwatch e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/a6724330fe08837c/logos/67907/500_500.gif)
Alete gewinnt Goldenen Windbeutel 2024: Verbraucher:innen wählen Obsties zur dreistesten Werbelüge des Jahres
Alete erhält den Negativpreis bereits zum dritten Mal Kinder-Snack besteht zu 72 Prozent aus Zucker foodwatch fordert:…
Alete erhält den Negativpreis bereits zum dritten Mal Kinder-Snack besteht zu 72 Prozent aus Zucker foodwatch fordert:…
Einziehung von Autos auch bei Alkohol- und Drogenfahrten ermöglichen MPU-Regelungen verständlicher formulieren und Proze…
Flexible, platz- und energiesparende Wohnmodelle gewinnen an Beliebtheit. Wer an den Erwerb eines sogenannten Tiny Hause…
Anfang des Jahres erhöhten zahlreiche Energieversorger ihre Preise. So auch die SWK Energie GmbH – allerdings ohne Kund:…
Viel Geld für wenig Leistung – diese Erfahrung müssen Teilnehmer von Online-Coachings leider immer wieder machen. Enttäu…
Tierwohl in der Nutztierhaltung ist ein kontrovers diskutiertes Thema. Verbraucherin-nen und Verbraucher betonen, dass i…
Mit gängigen Tricks kassieren Onlinebetrüger auch bei Kleinanzeigen im Internet ab. Das Landeskriminalamt und die Verbra…
Am 7.3. ist Tag der gesunden Ernährung Zuckerkonsum in Deutschland zu hoch Kinder und Jugendliche konsumieren beson…
Nicht nur am Valentinstag: Sympathische Zeitungsannoncen in Wochenendblättern wecken oder nähren die Sehnsucht nach eine…
Wer vor einer Entscheidung steht, schenkt den Ratschlägen in der Familie, von Freunden und Bekannten hohes Vertrauen. No…