Gesamtverband Pressegroßhandel veröffentlicht Ergebnisse seiner Vollerhebung des Presseeinzelhandels 2024
Die aktuelle Ausgabe der jährlichen Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) bietet detaillierte Einblicke in die Entwick…
Die aktuelle Ausgabe der jährlichen Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) bietet detaillierte Einblicke in die Entwick…
Vor jedem Kauf knüpfen Käuferinnen und Käufer bestimmte Erwartungen an das Produkt oder die in Anspruch zu nehmende Dien…
Preisbewusstes Einkaufen braucht für Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zwingend mit großen Rechercheanstrengungen…
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Auch in diesem Frühling könnte das Konsumklima in Deutschland aus der Sicht vieler Händlerinnen und Händler durchaus bes…
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
EDEKA-Märkte gewinnen in drei von vier Kategorien Im selbstständigen Einzelhandel gibt EDEKA den Takt vor Auch zwei „Mit…
Eingehende Anbietervergleiche kosten Verbraucherinnen und Verbraucher Zeit und Urteilskraft. Umso dankbarer sind deshalb…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Die REWE Group und die Mediaagentur OMD gehen den nächsten Schritt in ihrer Zusammenarbeit und etablieren zum 1. Januar…