Unternehmen mit besonders hoher Servicequalität
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Auch in diesem Frühling könnte das Konsumklima in Deutschland aus der Sicht vieler Händlerinnen und Händler durchaus bes…
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
EDEKA-Märkte gewinnen in drei von vier Kategorien Im selbstständigen Einzelhandel gibt EDEKA den Takt vor Auch zwei „Mit…
Eingehende Anbietervergleiche kosten Verbraucherinnen und Verbraucher Zeit und Urteilskraft. Umso dankbarer sind deshalb…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Die REWE Group und die Mediaagentur OMD gehen den nächsten Schritt in ihrer Zusammenarbeit und etablieren zum 1. Januar…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Die Themen Mobilität, Einkauf und Gesundheit betreffen so gut wie jede Kundenzielgruppe, doch sie alle haben eigene, tei…
Für ihr Geld erwarten Kundinnen und Kunden die bestmögliche Gegenleistung. Bei welchen Unternehmen sie das Preis-Leistun…