Knaus Tabbert: Die Premiummarken KNAUS und WEINSBERG etablieren sich bei Reisemobilen als führende Marken in Deutschland
Mehrmarkenstrategie bei Chassis führt zu sichtbarem Wettbewerbsvorteil bei den Konzernmarken KNAUS und WEINSBERG Marktf…
Mehrmarkenstrategie bei Chassis führt zu sichtbarem Wettbewerbsvorteil bei den Konzernmarken KNAUS und WEINSBERG Marktf…
Der neuste Ferienhausreport von Interhome Group zeigt das zurückgewonnene Vertrauen für die Ferienplanung der Schweizeri…
Konzernbetriebsergebnis (EBIT) mit 6,8 Mio. Euro trotz massiver Kostensteigerungen deutlich über Vorjahresniveau Ko…
Halbjahresergebnis im Konzern bei TEUR -430 (H1 2021: TEUR -802), im Einzelabschluss bei TEUR 21 (H1 2021: TEUR 424) Pla…
Der März 2022 markiert einen bedenklichen Minusrekord: Er zählt nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes zu den trocken…
Im ersten Halbjahr 2021 war in der HOCHDORF-Gruppe Aufbruchsstimmung zu spüren. Das Unternehmen wurde organisatorisch ge…
Umsatzsteigerung um 22,9 Prozent auf EUR 441,6 Mio. EBITDA (bereinigt) steigt deutlich um 33,7 Prozent auf EUR 44,7 Mio.…
Das Jahr 2020 geht als zweitwärmstes Jahr seit Aufzeichnungsbeginn in die Geschichte ein. Außerdem war es ungewöhnlich t…
Flächenumsatz in den sieben Bürohochburgen mit 1,8 Millionen Quadratmetern 25 Prozent unter dem zehnjährigen Durchschnit…
Umfangreicher Umbau wurde entschlossen fortgesetzt CET1-Kapitalquote auf 21,7% (31.12.2019: 18,5) ausgebaut Bilanzsumme…