Irreführende Werbung: Hinweis auf limitierte Stückzahl reicht oft nicht aus
Wirbt ein Unternehmen für ein Produkt, muss es auch dafür sorgen, dass der Verbraucher eine angemessene Chance hat, dies…
Wirbt ein Unternehmen für ein Produkt, muss es auch dafür sorgen, dass der Verbraucher eine angemessene Chance hat, dies…
Nach dem erfolgreichen Auftakt am 28. November konnten Löwenstädterinnen und Löwenstädter noch bis zum 13. Dezember Herz…
Vergangenen Samstag zeigte die gesamte Innenstadt im wahrsten Sinne des Wortes Herz: An der Spendeninitiative „Braunsch…
Komfort in der Küche ist ein zentrales Thema am POS. Wie man es am besten kommuniziert und Endkunden auf die vielen durc…
Frischer Auftritt zum Sommer: Der Verband KüchenTreff hat seine Website komplett überarbeitet und startet online mit neu…
Der Shopping-Club brands4friends, ein Tochterunternehmen von eBay, wird im zweiten Halbjahr 2015 mit seinem kompletten F…
Neuheiten-Feuerwerk bei Michelin: Der Premium-Reifenhersteller präsentiert Produktpremieren und ein einzigartiges Servic…
Wer den Messestand von Miele Professional auf der "Expo Detergo" in Mailand (3. bis 6. Oktober 2014) besucht, erlebt ers…
Mit knapp 13,6 Milliarden Euro Umsatz und einem leichten Plus von 0,6 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum beendete d…
Registrieren, stöbern und zuschlagen - Shopping-Clubs bieten limitierte und zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen zu verme…