Typgerechte Kundenkommunikation
Wenn der „feuerrote“ Verkäufer auf den „eisblauen“ Kunden trifft Dr. Dieter Hohl „Also zu diesem Kunden habe ich ü…
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Vertriebsmitarbeiter müssen heute in der Lage sein, Produkte und Dienstleistungen nicht nur über technische Details, son…
Der Klassiker der Verkaufsratgeber, Wie man Kunden gewinnt, wurde bereits 2,5 Millionenfach verkauft. Aktuell erscheint…
Vertriebseinsteiger lernen alle Grundlagen des Verkaufens in zwei Wochen: von der Be-suchsvorbereitung über moderne Arbe…
Worauf nicht nur Deutschland, sondern viele andere Nationen anlässlich der Sommerolympiade hoffen, hat die INtem Trainer…
Gute Vertriebsmenschen werden in jeder Branche und zu jeder Zeit gesucht. Am eigenen verkäuferischen Geschick sollte des…
Einerseits ist Verkaufen ist gar nicht so schwierig, wenn man weiß, wie es geht. Andererseits, so heißt es, verkaufen si…
Bereits mit seinem Buch Piranha Selling® – Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens ging Sascha Bartnitzki im Jahr…
An Top-Entscheider zu verkaufen, heißt, hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher si…
Am 21. Februar 2008 werden Top-Referenten Tipps und Tricks zum Thema Online-Marketing verraten. So wird z.B. Thomas Kais…