Effektive Marketing-Erfolgskontrolle mit Aktiv-Verzeichnis und it-Medien
Die repräsentative Studie „Messung des Werbeerfolgs zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ der Unternehmensberatung Simon-Kuc…
Die repräsentative Studie „Messung des Werbeerfolgs zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ der Unternehmensberatung Simon-Kuc…
Die für den 18. bis 20. Januar 2008 terminierte Motorradmesse motoKa in der Messe Karlsruhe wird im Jahr 2008 nicht durc…
Gerd Billen, Vorstand des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) fordert im Gespräch mit der Fachzeitschrift TeleTalk…
Im Sommer 2007 fusionierte er sein eigenes Unternehmen Edgar Medien zur United Ambient Media AG, dem größten Ambient Med…
Der Bank-Verlag hat den integrierten System Landscape Optimization (SLO)-Beratungsansatz der SNP AG genutzt, um die EDV…
Die Bayerische Eisenbahngesellschaft mbH (BEG) entscheidet sich im Pitch für die neue Werbelokomotive straight. und die…
Die Experimentierlandschaft Phaeno aus Wolfsburg hat am Abend des 9. November im Rahmen eines festlichen Empfangs in de…
Peider Bach, 37, bisher Segmentvertriebsleiter Wirtschaft im Deutschen Pressevertrieb (DPV), Hamburg, wird zum 1. Dezem…
Eine widerspruchsfreie und ganzheitliche Kommunikation nach innen und außen wird zunehmend zum Erfolgsfaktor für Unterne…
Rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison erscheint es am 2. November, das Buch zum Skispringen von Eurosport-Kommentator…