Marketinginstrument Online-Communities auf dem DMMK Interaktive Strategien am 19./20. September in Stuttgart
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
Im novellierten Telekommunikationsgesetz (TKG) gelten ab September neue Regeln für den Verbraucherschutz bei der Nutzun…
Nach 1882-83, 1932-33 und 1957-58 folgt jetzt das schicksalhafteste aller Polarjahre, veranstaltet vom International Cou…
Als einer der ersten Partner im neu gegründeten Fraunhofer FOKUS Next Generation Media Lab kooperiert rtv mit Fraunhofer…
In Kanada zu studieren, dort dauerhaft zu leben und zu arbeiten ist ein faszinierendes, aber auch ein anspruchsvolles Vo…
Die juris GmbH, Anbieter von Rechtsinfomationen, und der Verlag Medien und Recht arbeiten künftig zusammen. Im Rahmen di…
Die Immowelt AG und die Zeitungsgruppe Straubinger Tagblatt / Landshuter Zeitung haben eine weit reichende Kooperation v…
Die Universitätsbibliothek (UB) der TU Chemnitz ist die Hochschulbibliothek in Sachsen, die den größten Teil ihres 2,31…
Gutes Lehren kann man lernen. Zur Förderung von Kompetenzen in der Hochschullehre ist an der Universität Regensburg ein…
Auch dieses Jahr stellen zahlreiche führende Hersteller ihre neuesten Produkte aus den Bereichen Hifi , HDTV - Heimkino…