![Logo der Firma Deutsche Versicherungsakademie GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/5bbc124a7b91c90e/logos/29367/500_500.gif)
Kommunikation in der Krise: Unternehmenskommunikation in der Versicherungswirtschaft
Unter dem Motto "Kommunikation in der Krise" lädt die Deutsche Versicherungsakademie (DVA) Pressesprecher und Unternehm…
Unter dem Motto "Kommunikation in der Krise" lädt die Deutsche Versicherungsakademie (DVA) Pressesprecher und Unternehm…
Unter dem Motto "Kommunikation in der Krise" lädt die Deutsche Versicherungsakademie (DVA) Pressesprecher und Unternehm…
Der Bildungskongress der deutschen Versicherungswirtschaft ruft am 1. und 2. Oktober 2014 alle Personal- und Bildungsve…
Mit Beginn des Sommersemester 2014 haben die Vorlesungen des 4. Studienzugs im Bachelor of Insurance Management (B.A.) b…
Unter dem Motto "Marke - Medien - Marktvergleicher: Marketing schafft Marktvorteile" lädt die Deutsche Versicherungsakad…
"Versicherungen im Spannungsfeld zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit", so lautete das Leitthema des diesjährigen Nordb…
Die neuen Seminarprogramme für Arbeitnehmervertreter sowie Arbeitsrecht und Personal sind erschienen. Im Jahr 2014 biet…
Die Deutsche Versicherungsakademie (DVA), Bildungsanbieter für die Versicherungswirtschaft, präsentiert ihr neues Bild…
Rund 300 Bildungs- und Personalverantwortliche folgten am 19. und 20. September 2013 der Einladung der Deutschen Versic…
Die Deutsche Versicherungsakademie (DVA), Bildungsanbieter für die Versicherungswirtschaft, präsentiert ihr neues Bild…