Smart Home - große Erwartungen in der Versicherungswirtschaft
Große Erwartungen hegt die Assekuranz momentan an das Thema Smart Home. Wie die Ansätze in Produkte überführt werden kön…
Große Erwartungen hegt die Assekuranz momentan an das Thema Smart Home. Wie die Ansätze in Produkte überführt werden kön…
Innovative Produkte und Services sind der Schlüssel, um auch künftig Kunden gewinnen und an sich binden zu können. Hier…
Wie entwickelt sich der Kunde? Welche neuen Technologien haben Einfluss auf die Geschäfte der Assekuranz? Wer löst die a…
Die Bedeutung der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der Informationstechnologie im Unternehmen wächst stän…
Das Beschwerdemanagement erlangt mit der fortschreitenden Kundenorientierung eine entscheidende Rolle: Die angemessene B…
Der technologische Fortschritt bietet neue Möglichkeiten in Medizin, Transport und Produktion, die den Lebensalltag viel…
Stellenanzeigen für den Versicherungsvertrieb sind nicht aussagekräftig genug, um die angebotene Stelle beurteilen zu k…
Wie kann sich die Assekuranz zukunftsfähig aufstellen? Mit dem Insurance Innovation Lab gibt es ab sofort ein Angebot, d…
Das Kundenverhalten und die Kundenanforderungen haben sich selten so gewandelt wie in den letzten Jahren. Eine wesentlic…
Bereits zum sechsten Mal fand am 22. und 23. Juni 2016 die von den Versicherungsforen Leipzig organisierte Fachkonferenz…