Versicherungsvertrieb muss Investitionen in Weiterbildung deutlich erhöhen
Der deutsche Versicherungsvertrieb wird seine Investitionen in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter und Angestellten mi…
Der deutsche Versicherungsvertrieb wird seine Investitionen in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter und Angestellten mi…
Das Versicherungsprodukt ist ein immaterielles Wirtschaftsgut, das vom Versicherer erzeugt und vom Versicherungsnehmer i…
Der Jahresabsatz von Sach-, Unfall- und Lebensversicherungen über digitale Kanäle könnte in Europa bis 2016 auf bis zu 2…
Rund 300 Bildungs- und Personalverantwortliche folgten am 19. und 20. September 2013 der Einladung der Deutschen Versic…
Im Rahmen eines Treffens der Geschäftsführer und Vorstände von führenden deutschen Maklerpools wurde am 11.09.2013 die "…
Die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie in deutsches Recht beendete eine jahrhundertealte Tradition eines nur schwach…
Vorbei ist der Frontal-Unterricht in den Seminar-Räumen der Republik. Heute wird interaktiv gelernt, trainiert und ausp…
. - Geplante Angleichung der Vertriebsstandards gefährdet - BVI warnt vor Rückschlägen für den Verbraucherschutz…
Die Assekuranz steht weiterhin vor neuen Herausforderungen! Auch wenn US Notenbankchef Ben Bernanke so langsam das E…
Matthias Beenkens Publikation zum "Vertriebsmanagement" aus dem Bereich "Betriebliche Kernprozesse" der Fortbildung zum…