Kundenumfrage: Die vbl schneidet gut ab
Die vbl AG hat in der im Herbst 2008 durchgeführten Kundenumfrage erneut gut abgeschnitten. Die Qualitätsbemühungen der…
Die vbl AG hat in der im Herbst 2008 durchgeführten Kundenumfrage erneut gut abgeschnitten. Die Qualitätsbemühungen der…
Verspätung? Drei, vier Stunden gar? - macht nichts. Das gehört hier in der Pampa, auf dem Patagonien-Express irgendwo zw…
Der Verkehrsclub Deutschland e.V. (VCD) begrüßt, dass es künftig bundesweit geltende gesetzliche Regelungen für Fahrgäst…
Nach den ersten Warnstreiks der Bahngewerkschaften GDBA und Transnet am heutigen Donnerstag, drohen in den kommenden Tag…
Im Jahr 2008 konnte LYRIA einen Anstieg beim Gesamtfahrgastaufkommen von 10 Prozent und mit einem Umsatz von 220 Millio…
. - Kleine- und mittelständische Unternehmen können Ihre Privatund Geschäftsreisen individuell absichern - RundumSorgl…
Auf Grund der nicht rechtzeitig abgelieferten neuen Züge für Cisalpino und der nach wie vor unbefriedigenden Qualität de…
Die Cisalpino AG zahlt den Kunden, die gestern Montag im Lötschberg- Basistunnel wegen einer Panne auf einen Ersatzzug u…
Nachdem im letzten Jahr die großen Themen der Gesellschaft in exemplarischen Geschichten erzählt und so originell wie mu…
Autofahrer müssen sich 2009 auf zahlreiche Neuerungen einstellen. Die wichtigste ist nach Ansicht des ADAC der neue Bußg…