Die Kunden besser kennen
Das neue Reisebewertungssystem, das die Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) heute auf ihrer Mitgliederversammlung in Stu…
Das neue Reisebewertungssystem, das die Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) heute auf ihrer Mitgliederversammlung in Stu…
Wie reisen die Digital Natives? Wo lassen sie sich inspirieren und welche Rolle spielen Reise-InfluencerInnen? Eine repr…
In ihrer aktuellen Studie „Deutschland, deine Mobilität“ hat die Score Media Group die Menschen in Deutschland nach ihre…
Die Aktionstage Black Friday und Cyber Monday stehen an. Sie versprechen die Möglichkeit, echte Schnäppchen zu machen. D…
Wie vertrauenswürdig sind Siegel und Label, für deren Prüfprozess die Anbieter von Finanzprodukten selbst bezahlen müsse…
Bien-Zenker hat beim Nachhaltigkeitsaudit der Wirtschaftsauskunftei Creditreform in allen drei Bereichen überzeugt und…
53 % der befragten Unternehmen wurden 2022 Opfer eines Cyberangriffs / Angriff für jedes fünfte Unternehmen existenzbedr…
Vertrauen gibt es per Vorschuss oder aber als Resultat stetiger Bemühungen. Einmal enttäuscht jedoch ist in beiden Fälle…
Der erste Eindruck zählt! Binnen Millisekunden entscheiden wir, ob wir eine Person für vertrauenswürdig halten oder nich…
Fake-Shops im Internet locken mit günstigen Preisen, die Ware wird aber nicht geliefert. Unseriöse Angebote im Netz…