![Logo der Firma Hypoport SE](http://cdn.lifepr.de/f/4aca289a6646eaf9/logos/5236/500_500.gif)
Die Hausmarke hat ausgedient
EUROPACE ist als B2B-Finanzmarktplatz zwischen Finanzvertrieben und Darlehensgebern im Markt etabliert. Um den Trend, Ku…
EUROPACE ist als B2B-Finanzmarktplatz zwischen Finanzvertrieben und Darlehensgebern im Markt etabliert. Um den Trend, Ku…
Sim:Vendo® ist eine erlebnisorientierte Simulation des Verkaufs-Prozesses. Vertriebsmitarbeiter lernen in zweitägigen Wo…
Gemeinsam mit der Zeppelin-Universität, Friedrichshafen, hat die SELLBYTEL Group eine explorative Studie über Vertriebs-…
Vertriebsmitarbeiter müssen heute in der Lage sein, Produkte und Dienstleistungen nicht nur über technische Details, son…
Der GSM-Gateway-Spezialist coM.sat GmbH Kommunikationssysteme bietet seinen Fachhändlern seit Kurzem die Möglichkeit, i…
Vorspann: "Wir stellen die Weichen neu." Solche strategischen Entscheidungen fallen in Unternehmen nicht vom Himmel. Sie…
Vom 5. März bis 11. März fand der "Mirena European Award 2008" in Südafrika statt. Die Live-Marketing Agentur Outstandin…
Die indische HERO Group, weltgrößter Motorradhersteller und die deutsche ERGO Versicherungsgruppe gehen in Indien ein Jo…
Auch wenn die großen internationalen Messen erst noch anstehen - für den Bäckereianlagenhersteller FRITSCH beginnt das…
. - Platziertes Eigenkapital von rund 80 Millionen Euro - Quartalsergebnis von -0,4 Millionen Euro - Ausbau der Pr…