Absatzpotenzial durch Werbung in Online-Videos: Knapp jeder zweite Nutzer hat schon mal mit Produktkauf reagiert
Die Popularität von Online-Videoportalen wächst stark. Bereits jetzt nutzen 78 Prozent der Internetuser in Deutschland g…
Die Popularität von Online-Videoportalen wächst stark. Bereits jetzt nutzen 78 Prozent der Internetuser in Deutschland g…
Gerolsteiner frischt seine TV-Kampagne auf. Die Hamburger Kreativagentur deepblue modernisiert dafür das bestehende Vign…
Porsche bereitet sich am kommenden Montag und Dienstag (27. und 28. Juli) auf den vierten Saisonlauf der FIA Langstrecke…
Auszeichnung für Münchens beste Blogger! Zum dritten Mal werden in diesem Jahr auf der Münchner Webwoche Blog-Autoren mi…
Zur imm cologne 2015 präsentiert der Smart-Furniture-Pionier Spectral die neue Möbelserie Twenty. Twenty ist ein puristi…
Am 28. November 2014 brachte Antonia aus Tirol ihren neuen Song "Heyo Engel" auf den Markt. Und ist damit direkt am 07.…
Das Wintergarten Varieté, die Projektgruppe #smartplaces und das Besucherrezensionsportal livekritik.de gehen neue Wege…
Anders zusammenarbeiten, auf AUGENHÖHE in der Wirtschaft? Dass das möglich ist, zeigt das Filmprojekt "AUGENHÖHE - Film…
Wir verlosen zusammen mit Sound2Go einen "BigBass Universe XL" und zwei "BigBass Universe" Bluetooth Speaker für Euren S…
Der am Institut für Animation, Visual Effects und digitale Postproduktion der Filmakademie Baden-Württemberg entstandene…